Dringend! Kein Zugriff mehr auf Backend

Hallo
ich habe eben das Plugin “Amazon Pay” installiert und ab diesen Moment habe ich keinen Zugriff mehr auf das Backend.
Es kommt nur die Fehlermeldung und ich kann nichts machen.
Was kann ich tun?

 

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Plugin “Auth” not found failure in engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php on line 117

Stack trace:

 #0 engine/Library/Enlight/Plugin/Namespace/Config.php(83): Enlight\_Plugin\_PluginCollection-\>load('Auth', true) #1 engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php(97): Enlight\_Plugin\_Namespace\_Config-\>load('Auth', true) #2 engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php(131): Enlight\_Plugin\_PluginCollection-\>get('Auth', true) #3 engine/Shopware/Controllers/Backend/Index.php(48): Enlight\_Plugin\_PluginCollection-\>\_\_call('Auth', Array) #4 engine/Shopware/Controllers/Backend/Index.php(48): Shopware\_Components\_Plugin\_Namespace-\>Auth() #5 engine/Library/Enlight/Class.php(74): Shopware\_Controllers\_Backend\_Index-\>init() #6 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(101): Enlight\_Class-\>\_\_construct() #7 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(504): Enlight\_Controller\_Action-\>\_\_construct(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #8 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #9 engine/Shopware/Kernel.php(180): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #10 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(491): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #11 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #12 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(258): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #13 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 shopware.php(117): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #15 {main}

 

Da wird entweder ein backup einzuspielen helfen oder direkt in der datenbank das plugin deinstallieren. Dann sollte es wieder gehn.

 

hallo

Habe den Shop noch nicht so lange und daher noch kein backup gemacht, da er noch im Aufbau war/ist. :frowning:

Also meinst du direkt in der phyMyAdmin unter s_core_Plugins die Amazon Payment Plugins deinstallieren?
Ich finde in diesem Verzeichnis nirgends den “AUTH”

Hi, ich hatte dir auch eine PM geschickt :) 

Dein hoster sollte auf jeden fall ein backup haben.

 

Am einfachsten kannst du wirklich ein Backup einspielen.

Versuch auch mal die Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu benutzen. Ich hatte die gleiche Meldung auch vor kurzem, und das hat geholfen.

Viele Grüße

Und das regelmässige eigene (!) Backup nicht vergessen. :wink: