Dringend Hilfe bei standardsortierung listing

Hallo @ all, ich habe Folgendes Problem. Im Google Chrome kann ich ohne Probleme „Artikel Pro Seite“ oder "Sortierung (Beliebtheit, niedrigster Preis…) auswählen und alles funktioniert. ABER im Firefox oder Internet Explorer funktioniert es nicht. Ich habe zwar die Möglichkeit etwas aus zu wählen, aber das wird dann leider nicht übernommen. Nach Stunden langem suchen und googlen hab ich leider nichts gefunden und hoffe einer hier kann mir helfen :wink: Gruß Dennny

Hast du ein eigenes Template im Einsatz? Tritt das Problem auch mit dem standard Shopware Template auf? Kann man das Verhalten auf www.shopwaredemo.de nachstellen? Viele Grüße

ich benutze das emotion Template und haben nur kleine optische Veränderungen vorgenommen. Der Demoshop ist ja in Shopware 5 ich benutze Shopware 4 Ich hatte nur im Backend bei Standardsortierung Listing folgen Code eingebaut: (aAttributes.attr20 IS NULL OR aAttributes.attr20 = ‚‘) ASC, LPAD (aAttributes.attr20,10,0) ASC aber auch wenn ich es wieder auf a.Datum DESC ändern funktioniert es im Firefox und Internet Explorer nicht. Komisch ist warum es im Chrome funktioniert. Im Demoshop 5 funktioniert es in allen Browsern.

keiner eine Idee?

bin echt der einzige das so ein Problem hat?