Hallo zusammen,
Kunden melden uns desöfteren, das sie die gekauften Downloadartikel nicht herunterladen können.
Es kommt manchmal die Meldung “Dokument wurde verschoben” etc.
Ich kann das System hoch und runter testen. Es sieht alles vollkommen normal aus. Ich habe mich auch unter dem jeweiligen Kundenkonto angemeldet und die gekauften Downloadprodukte heruntergeladen. Funktioniert alles problemlos.
Ich gehe davon aus, dass es nicht an Shopware liegt. Wie gesagt bei meinen Tests läuft alles reibungslos.
Die Dokumente werden alle als .pdf-Datei zur Verfügung gestellt. Ich habe auch mal geprüft, ob es an der Benennung der Dokumente liegt. Sind alle mit Kleinbuchstaben und Bindestrich geschrieben.
Die letzte Kundin die sich diesbezüglich gemeldet hat, arbeitet mit einem Mac. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder sollten die Dokumente evtl. in einem anderen oder zusätzlichem Format zur Verfügung gestellt werden?
liebe Grüße
Heiko