Download von Plugins

Hallo Ich habe ein kleines Problem bei dem Download von erworbenen Plugins. Nach dem Erwerb wird auf der Download-Seite das Plugin aufgelistet. Es wird mir allerdings keine Möglichkeit geboten es herunterzuladen. :x Ein Klick auf Detail oder den Pfeil haben keine Wirkung. Als Browser wird der Firefox in der Version 7.0.1 genutzt. Was muss ich machen um an die Downloads zu kommen? Sind Einstellungen des Firefox schuld? :oops: Vielen Dank im Vorraus

Hi, das Problem kann ich nicht nachstellen. Wenn die unter “Download/Lizenzübersicht” bei dem gekauften Modul rechts auf “DETAILS” klickst sollte sofort ein “Download”-Button angezeigt werden. Wir deine Einstellungen im Firefox aussehen kann ich nicht beurteilen. Aber wenn Shopware funktioniert sollte auch der CommunityStore funktionieren :wink: Teste sonst einfach mal zum Download aus der Übersicht den Safari oder Chrome.

Vielen Dank für Ihren Tip. Habe den Safari-Browser genutzt und es funktioniert leider auch mit diesem nicht. Was kann man noch machen?

Habe es auch erst nicht gefunden. Einfach ins Shopware Backend einloggen. Rechts in der Leiste steht ca in der Mitte Shopware Account. Account öffnen. Da drauf klicken und anmelden mit dem Namen, mit dem man das Plugin gekauft hat. Lizenzcode kopieren. Dann wieder ins Backend wechseln. Bei Grundeinstellungen, System, Linzenzen einfügen und freuen :slight_smile: