Community Store / Download

Hallo, entweder stelle ich mich total blöd an, oder es gibt noch einen Bug. ich habe gerade über den Store die zwei neuen Plugins von taaucher angefordert. Nun steht nach Abschluss des Vorgangs, dass man den Download unter “Mein Account” - Downloads/Lizenzen starten kann. Ich kann nichts finden. Wie bekomme ich die Plugins? Danke

Das sollte nun gehen - musste die Artikel noch mit unserem Dashboard synchronisieren.

Okay, das Plugin mit dem Title ging, aber wenn ich da andere TrustShop auswähle, so erhalte ich im Warenkorb noch den richtigen Artikel. Aber gehe ich in den Downloadbereich, so befindet sich hier wiederum das falsche Plugin. Ich habe es nun mehrmals getestet. Außerdem funktioniert der Counter für die Downloads noch nicht :wink:

Das waren bei mir zwei einzelne Vorgänge. Erste habe ich das erste Plugin gekauft und den Vorgang komplett abgeschlossen. Danach habe ich das zweite Plugin gekauft, und im Warenkorb war alles korrekt. Nur in der Download Übersicht hatte ich jetzt das erste Plugin zwei mal gelistet und das zweite Plugin überhaupt nicht.

Ja, jetzt passt alles :slight_smile: Sieht soweit gut aus. Danke