Dieser Mist soll 1295,00 € kosten?

Sry Leutz, aber so geht es ehrlich nicht!

1300 Takken hierfür zu verlangen, ist echt mehr als frech. Von wegen unkompliziert… das war´s dann wohl. Selbst die einfachsten Dinge, wie Versandkosten erstellen, sind eine Qual. Klar, erstellen geht, aber was nutzt es, wenn man sie nicht aktivieren kann? Sie nicht paralell konform funktionieren?

Auch die Templateanpassung ist doch der Hohn Leute.

Für derart Geldeinsatz sollte das einen „deutlichen“ Mehrwert gegenüber z.B. Woo Commerce bieten, tut es aber nicht. 

Ich bin maßlos enttäuscht, ja sogar entsetzt.

Wieso genau sollte man Versandkosten nicht aktivieren können?

Wieso genau sollte die Theme Anpassung der Hohn der Leute sein?

Wieso genau sollte Shopware gegenüber Woocommerce keinen Mehrwert bieten?

Anstatt zu meckern und rumzumotzen könntest du evtl. deine Fragen sachlich stellen, sodass man dir ggf. helfen kann. Tausend andere Betreiber kommen auch wunderbar mit Shopware zurecht.

2 „Gefällt mir“

Nun ja, es gibt Leute die erwarten für diesen Preis, wenn Sie denn die Version kaufen - es gibt ja auch die kostenlose Community Edition, hat er/sie scheinbar übersehen - die eierlegende Wollmilchsau. Da ist dann alles fertig vorkonfiguriert, Artikel werden automatisch eingestellt, verpacken und versenden sich vollautomatisch und man muss sich mit rein gar nichts beschäftigen oder Mal rein lesen. Nur die Kohle einsammeln  Sticking-out-tongue

Grin Woocommerce ist zwar ein nettes System aber Wordpress ist auch recht unsicher um da ein Shop drauf laufen zu lassen find ich, auch wenn die bei Wordpress schnell die Löcher Stopfen aber die Plugins können auch sicherheitslücken haben. 

Shopware ist in mein augenen ein Klasse System und mit den Versandkosten hat man so viel möglichkeiten da kommt nicht mal Woocommerce mit. Ich glaub hier sitzt das Problem eher vor den Monitor :) 

 

 

@sbehr schrieb:

Sry Leutz, aber so geht es ehrlich nicht!

1300 Takken hierfür zu verlangen, ist echt mehr als frech. Von wegen unkompliziert… das war´s dann wohl. Selbst die einfachsten Dinge, wie Versandkosten erstellen, sind eine Qual. Klar, erstellen geht, aber was nutzt es, wenn man sie nicht aktivieren kann? Sie nicht paralell konform funktionieren?

Auch die Templateanpassung ist doch der Hohn Leute.

Für derart Geldeinsatz sollte das einen „deutlichen“ Mehrwert gegenüber z.B. Woo Commerce bieten, tut es aber nicht. 

Ich bin maßlos enttäuscht, ja sogar entsetzt.

Hallo,

also Shopware kostet erst einmal nicht unbedingt etwas. Beispielsweise die Community Edition ist kostenlos und bietet den gleichen Funktionsumfang.

Und es ist doch wohl viel besser, wenn man komplett flexibel sein kann (Versandkosten, Template, etc.), als wenn man nur vorgefertigte Möglichkeiten erhält. Es gibt ja auch zu fast jeden Bereich eine Anleitung oder Dokumentation. Wenn man aber keine Zeit oder Lust investieren möchte, kann man ja entweder ein Plugin für den Zweck kaufen oder eine Agentur beauftragen, die das für einen übernimmt. Und die Versandkosten einzurichten ist ja nun wirklich nicht schwer Angry-Face. Und auch die Template - Anpassung ist kein Hexenwerk, man muss sich nur (genauso wie bei WordPress) mit ihr auseinandersetzen.

Und WooCommerce und Shopware kann man nicht mal ansatzweise vergleichen, weil WooCommerce in dem Sinne kein Shopsystem ist, sondern nur ein Plugin für WordPress. Und WooCommerce kommt vom Funktionsumfang nicht mal ansatzweise an Shopware ran.

Beste Grüße

Sebastian

Vor allem sagt er, dass die Theme Anpassung ein Hohn wäre im Gegensatz zu Woocommerce, Ernsthaft?  Angry-Face

Und dann will ich mal nen Woocommerce Shop sehen mit tausenden Artikeln, hunderten Bestellunegn am Tag, Anbindung an eBay, Amazon & Wawi und ggf. Rechnungssystem usw. wie da alles so flutscht  Sticking-out-tongue

Aber ehrlich gesagt: Wer nicht einmal Versandkosten aktiviert bekommt, wer will da schon Ernsthaft professionelle Systeme vergleichen können? …