DHL Plugin - Label wird nicht als PDF gespeichert

Hallo zusammen, wir haben das Plugin für die DHL Integration erfolgreich installiert und es können auch Labels erzeugt werden, jedoch passiert beim Anklicken von „Ausgewählte Label drucken“ nichts bzw. es gibt wohl einen FPDF Error: Beim POST printLabels kommt die Antwort FPDF error: Unable to find pointer to xref table Shopware Version 5.0.4 Plugin Version: 1.1.18 Getestete Browser: Firefox 41.0.2, Chrome und IE11. Kennt jemand das Problem und kann uns da weiterhelfen? Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung! Viele Grüße Jörg

Hallo ich habe (fast) das gleiche Problem. Nachdem ich das Label erzeugt habe im Backend, klicke ich auf “Ausgewählte Labels drucken” und dann passiert (fast) nichts. Es öffnet sich nur am linken oberen Rand ein kleines Popup im Backend, was ich aber nicht größer machen kann(es geht nicht). siehe Bild: Kann jemand weiterhelfen woran es liegt. Im GKP ist das Label korrekt hinterlegt und ich kann es dort auch ausdrucken. Ich nutze Shopware 5.1.0 und habe Chrome und Firefox probiert. Das Plugin ist auch aktuell(1.1.18) Weiß jemand was? VG, Schorchii

Hallo, seht mal im DHL Portal in den Einstellung nach was ihr da für einen Drucker / Größe angelegt habt. Die PDF wird auf dieser Grundlage erstellt.