DHL Integration Label wird nicht angezeigt

Ich schon wieder… Guten Tag, liebe Leute. Ich habe gerade das DHL Integration Plugin installiert und eingerichtet und alles funktioniert super. Auch das Senden an DHL und eine Sendungsnummer gibt es entsprechend auch. Nun weiß ich aber bei einer Sache nicht weiter: Waehle ich nun die entsprechende Bestellung aus und klicke auf "“ausgewählte Labels drucken” dann lädt er kurz und es passiert rein gar nichts. Kein Dokument öffnet sich, kein Dokumenten Download startet, gar nix. Speichert Shopware die Dokumente irgendwo? Wenn ja, wo und wie komm ich daran? Meine Shopware Version: 4.3.2 Liebe Grüße

Hat wirklich keiner dazu eine Idee? :wtf: EDIT: Falls jemand meckert: Der große DHL Integration Plugin Thread lieferte mir keine Antwort und Kontaktaufnahme mit den dort zuständingen Leuten ergab leider gar nichts, da man mir nicht antwortete oder nicht helfen konnte…

Wir haben das gleiche Problem.

Uns können sie bei shopware-support und dhl-service leider auch nicht sagen woran das liegt.

Falls in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden wurde würden wir uns rießig freuen.

lg

 

Haben seit Heute auch das Problem.

Modul bereits neu installiert. Keine Verbesserung. Ja Cache gelöscht…
Popups erlaubt.
Übertragung an DHL funktioniert über das GKP kann ich die Labels dann drucken.

Wäre Hier über ne Lösung froh

Könnte das an meiner PHP Version 5.5.31 liegen?

 

 

Grüße