Detailseite: Link zu weiteren Artikeln eines Herstellers ...

… geht nicht. In meiner lokalen Umgebung funktioniert der Link wie er soll: ein Klick öffnet eine Listing-Seite mit weiteren Artikel eines Herstellers. In der Live-Umgebung meines Kunden führt dieser Link aber zu einer Kategorie, bei der auch noch ein externer Link hinterlegt wurde. Im Detail: Der Aufruf domain.de/listing/?p=1&s=53 oder domain.de/listing/ zeigt bei mir lokal eine korrekte Seite mit dem Listing (alle Artikel eines Herstellers). Im Liveshop führen beide Varianten aber zu einer Kategorie, die zu allem Überfluss noch auf eine externe Webseite weiterleitet. Für Kunden natürlich sehr verwirrend. Nachdem es aber nicht an einem Template liegen kann (da in beiden Umgebungen identisch), muss dass doch über irgendeine Einstellung zu ändern sein? Hat da jemand eine Idee? Grüße, Thomas

Hallo, die Frage hat sich erledigt, da der Kunden die Wurzelkategorie “deutsch” auch mit einem externen Link versehen hatte. Seit dieser Link entfernt ist (der dort eh’ keinen Sinn macht), funktioniert alles wieder wie es soll. Thomas