Hallo Forumsmitglieder, ich habe in meinem Shop neue Detailreiter hinzugefügt wie “Detailbeschreibung”, “Produktvideos” und “Lieferumfang”. Das hat auch alles problemlos geklappt. Nur wenn ich die Seite jetzt lade und einen Artikel aufrufe, braucht die Seite um die Tabs unten zu generieren über 15 Sekunden (ich habe das mit dem Tool von Chrome getestet). Hatte Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Lösungen zu den Problem? Ich habe das mit Hilfe dieses Tutorials gemacht: https://blog.hostianer.de/shopware5-eig … l-ansicht/ Wichtig ist vielleicht zu erwähnen, dass ich eine tabs.tpl habe und für jeden neuen Tab eine extra new.tpl, sprich new1.tpl, new2.tpl erstellt habe. Vielen Dank schon Mal im Voraus
Hi, hast du im Rahmen deiner Erweiterung vll. den Smarty Compile-Cache deaktiviert? Daniel
[quote=„Daniel Nögel“]Hi, hast du im Rahmen deiner Erweiterung vll. den Smarty Compile-Cache deaktiviert? Daniel[/quote] Hallo Daniel, ich beschäftige mich mit Shopware erst seit 2 Wochen. Könntest du mir sagen, wo ich das nachschauen kann? LG Doombeat
*push*