Demoshop: Fehler bei Aufruf per IOS 8.3 und iPhone 4s

Guten Tag zusammen, wenn ich per iPhone 4s mit IOS 8.3 unter Safari den Demoshop der shopware AG aufrufe, kann das Haupmenü nicht geöffnet werden und es erscheint eine Fehlermeldung: „Die Webseite wurde neu geladen, da es ein Problem damit gab.“ Anschließend versucht safari mehrmals die Seite neu zu laden, dann erscheint die Fehlermeldung: „auf http://www.shopwaredemo.de/index ist wiederholt ein Problem aufgetreten.“ Im iPhone 5s IOS 8.2 wird der Demoshop in safari korrekt aufgerufen, ebenso im IOS 8.3. iPhone 6 funktioniert auch. Das iPhone 4s ist zwar etwas älter aber immer noch verbreitet im Einsatz… Vielleicht kann der Bug behoben werden?

Hi raschu, soeben habe ich hier auch einmal auf einem iPhone 4S mit iOS 8.3 getestet. Bei mir war es so, dass beim ersten Laden ein ziemlich starkes Performanceproblem auftrat und das Display für ca. 3 Sekunden schwarz wurde. Anschließend klappte alles ganz normal.