Datenbank - Welche wird genutzt. Woher weise ich welche?

Hi, kurzes Problem. Möchte ein Backup machen jedoch sehe ich in phpMyAdmin 3 Datenbanken. Wie kann ich nun herausfinde welche ich wirklich nutze? Ich hab die Installation mehrmals versuchen müssen da es nicht geklappt hat. Eigentlich habe ich dazu immer eine neue datenbank angelegt und die alte gelöscht. Folge habe ich zur Auswahl: _wwub38_1 (224) _wwwub38_2 _wwwub38_3 (248) Nummer _2 ist ja leer. Die zwei anderen jedoch nicht. Kann ich das irgendwo abfragen oder einsehen welche ich nun nutze? ggf. könnte ich dann eine löschen? Habe dabei ziemlisch schiess da schon sehr sehr viel Arbeit drin steckt. Vielen Dank vorab. Würde mich über Hilfe freuen. Greetz

aha! Habs herausgefunden sorry… Für die, die nicht wissen welche man nutzt: Über folgenden Link habe ich es herausgefunden: http://wiki.shopware.de/Wie-kann-ich-di … 5_164.html „“„Falls Ihnen diese grade nicht vorliegen, können Sie alternativ die Zugangsdaten auch in der config.php auf dem FTP-Server einzusehen. „““ Dort im FTP verzeichnis die config.php runterladen / öffnen und lesen… stehen auch die Zugangsdatne usw drin. Soltle hier was nicht korrekt sein, bitte um Antwort. Vielen dank ____________________________________""""""""""""""""" Man kann jedoch trotzdem die anderen Sätze löschen oder? 1 und 2 falls es z.B. 3 ist.??