Daten aus Kontaktformular

Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass leider nicht alle Daten vom Kontaktformular ausgegeben werden. Ich bekomme das Mail OK, aber wenn ich das Mail öffne erscheeint bei “Kommentar” nichts … obwohl da etwas eingegeben wurde. Kann mir da jemand helfen ? :wtf: Anrede: Herr Vorname: Stefan Nachname: Haas eMail: info@bag4me.ch Telefon: Betreff: Frage Kommentar: {sVars.kommentar} Schon mal ein Dankeschön im voraus, Steve :thumbup:

Kann mir da niemand helfen ? Ich bekomme keinen Text im "Kommentar Feld des Kontaktformulars angezeigt …

Hallo, Achte mal darauf, dass die Bezeichnungen und Variablen alle klein geschrieben sind. Vielleicht hilft das ja schon. Moritz

Hallo Ja ich habe bemerkt dass in den Variablen beim Textfeld wirklich wahrscheinlich ein Bug ist. Verfügbare Variablen: {sVars.anrede}, {sVars.vorname}, {sVars.nachname}, {sVars.email}, {sVars.telefon}, {sVars.betreff}, {sVars.Textfeld} Nur oh Schande, weiss ich nicht wo ich diese Ändern/ Anpassen kann …

Hi, hast Du da mal irgendwelche Änderungen vorgenommen? Bei uns funktioniert das Kontaktformular einwandfrei. :wink: Lg

Habe ich nicht nein. Schön, dass es bei Euch funktioniet, aber das hilft mir nicht wirklich …

[quote=“Steve7777”]Habe ich nicht nein. Schön, dass es bei Euch funktioniet, aber das hilft mir nicht wirklich …[/quote] Wollte damit ja nur sagen das es kein Bug von SW sein kann, sonst müsste bei allen dieses Problem auftauchen. Wenn Du selbst keine Änderungen vorgenommen hast, wäre es möglich das dir irgendein Plugin was zerschossen hat. Lg

Heißt das Feld für den Kommentar auch wirklich (!) “kommentar”?! Viele Grüße