Custom Products und Liveshopping

Hallo,

folgender Bug tritt bei mir bei gleichzeitiger Nutzung von Custom Products und Liveshopping für einen Artikel auf:

Wird der Artikel mit Custom Option (z.B. Textfeldeingabe) in den Warenkorb gelegt, kann der gleiche Artikel nicht erneut in den Warenkorb gelegt werden sondern es wird der bereits im Warenkorb gelistete Artikel “aktualisiert”. Soll heißen es ist nicht möglich mehrmals den gleichen Artikel mit verschieden Custom Optionen in den Warenkorb zu legen, wenn dieser gleichzietig ein Liveshopping Artikel ist.

Kann das Verhalten jemand reproduzieren oder hat eventuell einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank und beste Grüße

Hallo,

mach dazu mal ein Ticket auf issues.shopware.com auf, dann kann sich das unsere Entwicklung mal ansehen!
 

Moritz

Hallo Moritz,

Ticket ist geöffnet Shopware Issuetracker

Beste Grüße

Hallo zusammen,

auch wir haben diesen Fehler. Shopware 5.1.4 LiveShopping und Custom Products befinden sich in der aktuellen Version. 

Gab es dazu bereits ein Bugfix seitens Shopware?

VG