Custom Products mit Apple-Problem

Hallo,

in einem Shop verwenden wir ziemlich genau ein zusätzliches Plugin: Custom Products. Sonst nichts. Der Shop läuft in der Version 5.1.3 mit dem klassischen Mastertheme + einige wenige optische Anpassungen (CSS). Durch Kundenrückmeldungen erfuhren wir, dass es offenbar ein Problem mit Applesystemen gibt. Das betrifft anscheinend das Betriebssystem iOS (auch ein Test mit Chrome auf einem iPad klappte nicht). Ich weiß nicht ob das auch bei MAC-Computern passiert…

Was ist das Problem? Man kann auf mobilen Geräten (iPhone, iPad) keine Produkte in den Warenkorb legen. Das Canvas des Warenkorbs öffnet sich, dann sieht man aber nur das animierte Ladekringel und sonst tut sich nix mehr. Dieses Problem tritt nicht auf Windows-PC und Android-Mobilgeräten auf. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Hi,

vielleicht hilft dir folgendes weiter : LINK

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hi Creatixx,

hatte ganz vergessen mich zu bedanken. Dein Tipp war goldrichtig. :wink: