Custom Products von Apple Mobilgeräten nicht nutzbar

Hallo,

ich nutze seit Lamgem das Custom Products Plugin. Auf meinem Windows PC und auch Mac mit Safari funktioniert alles problemlos. 

Nun berichtete mir ein Kunde allerdings das die Produktindividualisierung mit Custom Products nicht klappt. Er nutzt ein iPhone mit Safari. Ich habe es dann nochmal mit meinem iPad und Safari gestestet. Gleiches Problem. Ich kann zum Beispiel die zu konfigurierenden Optionen nicht ausklappen und auf der große Konfigurator öffnet sich nicht. 

Produkte in den Warenkob packen geht problemlos und auch in meiner Botliste ist kein „lags“ Eintrag. Ich verwende aktuellste Version des Plugins und Version 5.3.1 von Shopware. 

Ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem, denn es gibt viele Leute die gerne per iPhone oder iPad bestellen würden denke ich.

Also bei mir auf meinem Iphone funktioniert das auf www.shopwaredemo.de einwandfrei. Vielleicht erstmal da testen.

Hallo Moritz,

bei mir auf https://krotus-computer.de läuft es aber leider nicht. Deswegen ja meine Frage, warum es dort nicht läuft ;) 

Lieben Gruß

Christian