Custom Products konnte nicht erfolgreich installiert werden

Hallo Community und Shopware. Leider bekomme ich die Testlizenz von Custom Products auf dem Server nicht installiert. Ich kann langsam nicht mehr verstehen warum diese eigentliche simple Aufgabe zu einem unlösbaren Ding wird. Es scheint hier einige Patienten mit dem gleichen Problem zu geben. Kurz vorab. Es wurden alle Hinweise der Wiki befolgt und auch mehrmals geprüft. An dieser Stelle kann es nicht liegen. Eine etwas umfangreicherer Fehlermeldung oder Loging würde hier doch einigen viel Zeit sparen. Wir würden uns sehr freuen wenn das Problem schnell gelöst wird. Wir sind bereit Geld für die Plugins auszugeben, aber wenn diese bereits schon beim Test nicht funktionieren schwindet doch langsam das Vertrauen in das doch eigentlich gute Shopsysten. Viele Grüße, Patrick

Hallo Patrick, welche Fehlermeldung erhälst du? Stimmen die Domains aus Lizenz und Shop vielleicht nicht überein? Gruß Marco

Ich habe das gleiche Problem, bei einem anderen Plugin (Afterbuy). Ich habe die richtige Lizenz im Lizenz-Manager eingetragen, Host-Adressen stimmen überein und trotzdem kann ich das Plugin nicht installieren. Fehlermeldung : Plugin Afterbuy konnte nicht erfolgreich installiert werden. License check for module “sSWPAFTERBUY” has failed. Habe ich irgendetwas übersehen?

Stimmt denn auch die Domain mit der lizensierten Domain überein? Gruß Marco

Hey, Ich hab hierzu bereits in einem anderen Thread mögliche Lösungen geschrieben: installation-einstieg-f54/problem-bei-der-lizensierung-eines-plugins-t23303.html#p102150 Am besten gehst du die alle mal durch und schaust, ob das alles korrekt ist. Viele Grüße Moritz