Custom Products Konfigurator erscheint nicht mehr

Hallo,

nach dem ich in der index.tpl und data.tpl der Detailansicht Änderungen vorgenommen habe, ist der Konfigurator (bzw. und auch der Button zum Konfigurator) vom Cutsom Products Plugin nicht mehr sichtbar. Ich habe es mit einer Neuinstallation des Plugins probiert, leider ohne Erfolg. 

Kann mir jemand helfen und sagen welche Stelle(n) dafür ausschlaggebend sind und wie diese aussehen müssen?

 

Danke schonmal!

@elli schrieb:

Hallo,

nach dem ich in der index.tpl und data.tpl der Detailansicht Änderungen vorgenommen habe, ist der Konfigurator (bzw. und auch der Button zum Konfigurator) vom Cutsom Products Plugin nicht mehr sichtbar. Ich habe es mit einer Neuinstallation des Plugins probiert, leider ohne Erfolg. 

Kann mir jemand helfen und sagen welche Stelle(n) dafür ausschlaggebend sind und wie diese aussehen müssen?

 

Danke schonmal!

Hallo,

wie hast du denn die Änderungen dort vorgenommen? Updatesicher über das Blocksystem / Vererbungssystem von Shopware? War ein Überschreiben der Blöcke zwingend nötig?

Da das Theme immer an erster Stelle steht, überschreibt dein eigenes Theme natürlich das Plugin.

Beste Grüße

Sebastian