Hallo Gemeinde und speziell die Shopware Profis,
habe seit gestern das PlugIn Custom Products in der Mangel und das scheint auch endlich die Lösung für mein Problem mit den individualisierten Produkten zu sein. Und trotzdem ist hier noch eine Ratte drin. Wenn der Kunde sein Produkt glücklich konfiguriert hat, das Produkt im Warenkorb liegt und der Kunde den Warenkorb bearbeiten will, stößt er auf „Konfiguration öffnen“. Das habe ich gemacht, neue Daten eingetragen und nach „Konfiguration übernehmen“ tat sich nix. Um gleich vorzubeugen. Habe das Spiel 2 mal gemacht. Enmal die Daten nur verändert und beim zweiten Mal die Daten zurückgesetzt. Jedes Mal die gleichen Ergebnisse.
Nun ist es für mich überhaupt fraglich, warum der Kunde nach der Konfiguration aus dem Warenkorb nochmal in die Konfiguration gehen soll. Wenn ihm aber nun schonmal suggeriert wird, dass er eventuell versehentlich getroffene Konfigurationen damit beheben kann, dann muss es aber auch funktionieren. In dem Zustand kann ich das Tool nicht verwenden, sorry.
Bitte um Lösungsvorschläge
Karsten