Fehler im PlugIn Custom Products

Hallo Gemeinde und speziell die Shopware Profis,

habe seit gestern das PlugIn Custom Products in der Mangel und das scheint auch endlich die Lösung für mein Problem mit den individualisierten Produkten zu sein. Und trotzdem ist hier noch eine Ratte drin. Wenn der Kunde sein Produkt glücklich konfiguriert hat, das Produkt im Warenkorb liegt und der Kunde den Warenkorb bearbeiten will, stößt er auf „Konfiguration öffnen“. Das habe ich gemacht, neue Daten eingetragen und nach „Konfiguration übernehmen“ tat sich nix. Um gleich vorzubeugen. Habe das Spiel 2 mal gemacht. Enmal die Daten nur verändert und beim zweiten Mal die Daten zurückgesetzt. Jedes Mal die gleichen Ergebnisse.

Nun ist es für mich überhaupt fraglich, warum der Kunde nach der Konfiguration aus dem Warenkorb nochmal in die Konfiguration gehen soll. Wenn ihm aber nun schonmal suggeriert wird, dass er eventuell versehentlich getroffene Konfigurationen damit beheben kann, dann muss es aber auch funktionieren. In dem Zustand kann ich das Tool nicht verwenden, sorry.

Bitte um Lösungsvorschläge

Karsten

Na, da muss es doch eine Lösung geben. Das PlugIn soll ja angeblich mehr als 500 mal gedownloadet worden sein. Der Bug ist aber so offensichtlich, dass das schon mal jemandem aufgefallen sein muss. Bevor ich den Button auskommentiere wäre mir schon erst mal an einer Lösung gelegen. Auch im Hinblick auf die Community.

Möchtest Du was für die Community tun? Melde einen Bug: https://issues.shopware.com/

1 „Gefällt mir“

Bin gerade erst vom Kundenbesuch zurück. Danke für den Hinweis. Werde ich tun

Habe das Ticket eingestellt. Mal sehen ob sich was tut. Finde gut, dass es sowas gibt. Ich kannte das nicht. Also nochmals Danke und einen schönen Abend noch.

Grüße

Karsten

Du kannst auch über den Shopware-Account ein Support-Ticket für das Plugin einstellen.
Dann kann jemand bei uns auch mal drauf schauen.