Custom Products Konfiguration bearbeiten/ändern

Huhu,

scheinbar gibt es bisher keine Möglichkeit ein konfiguriertes Produkt nochmals zu ändern. Allerdings finde ich dazu auch kaum Infos - wird das Plug In Custom Products denn kaum genutzt? Es müsste doch sonst deutlich mehr Nutzern auffallen.

Hat Jemand Lösungsideen?

Hallo,

soweit mir bekannt kann man durchaus aus dem Warenkorb heraus noch einmal das konfigurierte Produkt bearbeiten, man wird in dem Fall glaub ich auf die Produkt - Detailseite zurückgeleitet und hat dort nochmal alle vorgenommenen Konfigurationen automatisch hinterlegt, um diese nochmal ändern oder anpassen zu können.

Grüße

Sebastian

@sschreier schrieb:

Hallo,

soweit mir bekannt kann man durchaus aus dem Warenkorb heraus noch einmal das konfigurierte Produkt bearbeiten, man wird in dem Fall glaub ich auf die Produkt - Detailseite zurückgeleitet und hat dort nochmal alle vorgenommenen Konfigurationen automatisch hinterlegt, um diese nochmal ändern oder anpassen zu können.

Grüße

Sebastian

Hallo, 
Danke für das Feedback. Mir geht es um das Ändern einer Konfiguration - das ist bisher nicht möglich. Dein beschriebener Weg geht zwar, aber man kann das angepasste Produkt nur erneut in den Warenkorb legen, nicht aber aktualisieren. Vor allem wenn man mit individualisierten Produkten arbeitet ergeben sich oft nochmals Änderungen. Wir erfassen z.B. über die Felder der Custom Products Adressdaten um ein Produkt zu verschenken.

Gruß, Gabriel