Custom Products 4.12.2 (Shopware) Produkte können nicht mehr zugewiesen werden

Ich kann bei Shopware 5.7.18 bei der Erweiterung Shopware Custom Products (aktuelle Version 4.12.2) es geht aber mit 4.12.1 auch schon nicht, keine Produkte mehr zuweisen.
Es besteht bereits eine Custom Products Konfiguration (Vorlage) nun möchte ich ein Produkt hinzufügen - Ordnerreiter Produkt, ich suche das Produkt aus und klicke drauf, nun müsste das Produkt bereits zugewiesen werden, … auf speichern klicken, dann kommt zwar die Mitteilung Eintrag erfolgreich gespeichert, aber das Produkt wurde nicht hinzugefügt.
Hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung gefunden?

Auch wenn ich eine neue Custom Products Vorlage erstelle, man kann keine Produkte zuordnen … so seltsam, weil im September haben wir Custom Products zuletzt benutzt, und da ging es noch, und am Shop selbst haben wir auch nichts gemacht.

Hallo @welle

ich konnte das Problem nachvollziehen und habe bereits ein Bugfix-Release vorbereitet.

In Kürze werden wir die Version 4.12.3 veröffentlichen.

Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann