Custom Products V2- Produkte zuweisen

Hallo,

wie kann ich im Custom Products Plugin einer Vorlage viele Produkte zuweisen?

Normalerweise funktioniert es so, dass ich einen Artikelnummernbereich eingebe und das Plugin zeigt mit dann die betreffenden Produkte an.

Jetzt klicke ich jedes einzelne Produkt an und es wird ausgewählt.

Bei über 100 Produkten die ich zuweise doch eher eine Klickorgie. Gibt es hier keinen einfacheren weg? Mit Shift gedrückt halten um mehrere Artikel zu markieren geht auch nicht.

Oder geht der Weg dann direkt über die Datenbank?

Wie macht Ihr das? Da muss es doch einen schlaueren Weg geben.

Custom Products 2.1.0

Gruß

Abbo

Auch wenn dieser Beitrag etwas wirr ist, schließe ich mich hier an. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Artikel zu erstellen mit dem Plugin um Sets zu bilden.

Also ich würde gerne die Auswahl mit Artikeln verknüpfen…sodass evtl der Kunde den Artikel genauer angucken kann und die Bestände richtig gebucht werden.

Da es momentan leider nicht möglich ist die selben Artikelnummern zu vergeben (verknüpfen) ist das leider schade…

@shopware‍ ist hier etwas geplant in diese Richtung ? oder wird es in naher zukunft ein “Set Konfigurator” von euch geben ?

Grüße,

Marc

Selber wirr, :slight_smile:

wusste nicht, dass es unklar ist, aber hier vielleicht noch mal zur Verdeutlichung.

Ich bin in der Shopwaredemo und möchte alle Artikel einem Custom Product hinzufügen. Siehe Screenshot.

Wenn ich jetzt alle Artikel auswähle zeigt mir Shopware 17 Seiten a 25 Artikel an.

Ich möchte nur wissen, wie Ihr das löst. Alle in der Liste einzeln anklicken oder gibt es einen schlaueren Weg?

Ich hoffe, jetzt wird es deutlicher.

Viele Grüße

Abbo