Plugins gesucht: individuelle Artikel

Hallo zusammen, ich versuche gerade einen b2b-Shop mit etwas spezielleren Anforderungen umzusetzen. Letztlich geht es um einen angepassten Bestellablauf mit Zusatzinformationen pro Artikel. In meinem Testsetup habe ich folgende Plugins gemietet: Custom Products + Warenkorb einzelne Positionen. Soweit ich das sehe, würde für meinen Zweck ggf. das erste ausreichen, aber das möchte ich erst noch prüfen. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich bei einem Produkt noch Zusatzfelder einblende (Name, Vorname), übernimmt er mir das entsprechend in den Warenkorb und addiert die gleichen Produkte (geht bei meinem Test gerade um Polo-Shirts) auch nicht zusammen, was zunächst auch gut ist…sonst habe ich ja keine individualisierten Artikel. Ich würde im Backend aber gerne die Möglichkeit haben, die Artikel auch wieder zusammenzuführen. Mein Wunschszenario: Auf der Rechnung sollen dann alle Polo-Shirts in XL zusammengezählt werden, auf dem Lieferschein soll aber die individualisierte Option sichtbar sein. Dann stünde auf der Rechnung die Gesamtanzahl eines Produkts (bzw. einer Produktnummer; ich arbeite dort mit Varianten für die Größen), auf dem Lieferschein steht aber aufgesplittet, wie viele Polos an Manfred Meier gehen und wie viele an Michael Müller. Geht das mit Custom Products? Brauche ich dann “Warenkorb einzelne Positionen” überhaupt? Oder gibt es andere Plugins, die das besser können?

hat sich erledigt, ich weiche wohl auf „Freitextfelder für Artikel“ aus.