Custom Products funktion wie auf bavariashop.com

Hallo Zusammen, wir hätten gerne das Plugin Custom Products, jetzt würden wir gerne denn text gerne so eingebe wie auf http://www.bavariashop.com/geschenkideen/personalisierte-produkte/lebkuchenherz-nach-wunsch-36-cm-x-34-cm beinhaltet das Plugin Custom Products dies Funktion schon oder ist hier ne Anpassung notwendig und wenn ja wer hat denn dies erstellt Shopware selber? Wir würden das gerne für Hüte und Tücher einsetzen, genauso wie es auf dieser Seite gelöst ist! Vg Micha

Hallo, Die Texteingabe stellt das Plugin dir zur Verfügung, allerdings nicht die Anzeige auf dem Bild/Produkt. Das wäre eine eigene Programmierung die du durch einen unserer Partner durchführen lassen musst. Custom Products stellt nur die Eingabefelder bereit, nicht aber die Live-Anzeige auf dem Produktbild. Moritz

Ah ok vielen Dank schon mal für die Info, hab auch schon einen Kontakt von euch bekommen. Vielen Dank. Hab mir jetzt auch das Plugin gekauft und installiert, nun habe ich jetzt ein kleines Problem Das Kombinationsfeld Custom Produkts wird mit nicht im Artikel angezeigt damit ich es auswählen kann. Wo liegt denn hier das Problem? Viele Grüße

Hallo, du musst einmal den Cache leeren und dich neu einloggen, dann sollte das auch da sein. Moritz