Hallo zusammen, ich habe mir von Shopware das Custom Products Modul gemietet. Die Installation ist soweit gut verlaufen, es erscheint auch der Menüpunkt Artikel -> Individuelle Optionen bei denen ich die verschiedenen Gruppen und Optionen festlegen kann. Dieses funktioniert. Möchte ich jedoch diese Konfigurations-Gruppe einem Artikel zuordnen, dann ist dieses nicht möglich, da die Auswahloptionen bei der Artikelneuanlage (Custom Products) nicht erscheint - somit ist keine Zuordnung möglich. Somit schaut die Artikelanlage wie ein ganz normaler Artikel aus, ohne jegliche Zuordnungsmöglichkeit. Auch eine neue Installation des Plugins brachte kein anderes Ergebnis. Hat hier jemand einen Tip, woran dieses liegen kann? Vielen Dank. Andy
Würde mich auch interessieren… hat hierfür keiner eine Lösung?
selbes Problem, jemand eine Lösung parat?
PHP Erweiterung SOAP war auf meinem vhost nicht installiert… nach der Installation läuft es wieder solltet ihr ebenfalls mal checken LG
Danke für den Hinweis. Ich glaube aber nicht, dass Custom Products SOAP benötigt? Merkwürdigerweise tauchte bei mir nach einiger Wartezeit und ohne weitere Anpassungen auf einmal die Auswahlliste „Custom Products“ auf und läuft jetzt.
Bin mir damit nicht 100% sicher, war jedoch die einzig fehlende Systemvoraussetzung die ich anschließend noch gepatcht habe, im Anschluss (nach einem reload des Shops im Browser) konnte ich direkt die Artikel verknüpfen. Grüße