Custom Product Textfeld Bug (Bestellbestätigung)

Ein Textfeld der Daten erfassen soll, erscheint zwar in Warenkorb und auf Rechnung, Aber nicht in Email als Bestellung. 

 

Obere Bild von Bestellbestädigung, Untere 2 sind von Rechnung und Warenkorb. Kann mir jemand helfen was ich Evtl in Emailvorlagen noch reinschreiben soll. Oder ist das ein Plugin Bug?

Weiss dann jemand wo sich documentation erstellung von plugins sich versteckt? In Textbausteinen oder soll ich auf Ftp suchen? 

@Avrutin schrieb:

Ein Textfeld der Daten erfassen soll, erscheint zwar in Warenkorb und auf Rechnung, Aber nicht in Email als Bestellung. 

 

Obere Bild von Bestellbestädigung, Untere 2 sind von Rechnung und Warenkorb. Kann mir jemand helfen was ich Evtl in Emailvorlagen noch reinschreiben soll. Oder ist das ein Plugin Bug?

Weiss dann jemand wo sich documentation erstellung von plugins sich versteckt? In Textbausteinen oder soll ich auf Ftp suchen? 

image

Vordefenierte Felder mit Mehrauswahl oder Einfachauswahl aus der Custom Product werden überall korekt angezeigt. Nur Textfeld oder Textbereich streiken =(

Habe Problem gelöst, vielen Dank für Hilfe ;D

Hallo @Avrutin‍,

teile deine Lösung mit für den Fall das jemand zum späteren Zeitpunkt auch diesen Fehler haben sollte.

{foreach item=details key=position from=$sOrderDetails}

{if $details.image.src.0 && $details.modus != 2}{else} {/if}
{$position+1|fill:4}
{$details.ordernumber|fill:20}
{$details.quantity|fill:6}
{$details.price|padding:8}{$sCurrency}
{$details.amount|padding:8} {$sCurrency}

{$details.articlename|wordwrap:80|indent:4} {$details.customProductOption.selectedValue.0|wordwrap:21}

{/foreach}

@Siggi schrieb:

Hallo @Avrutin‍,

teile deine Lösung mit für den Fall das jemand zum späteren Zeitpunkt auch diesen Fehler haben sollte.

 

sOrder in Email Vorlagen>HTML Code und nach dem {$details.articlename|wordwrap:80|indent:4}

{$details.customProductOption.selectedValue.0|wordwrap:21}  

In dem Fall wird es Fett nach den Vordefenierte Text im Custom Produkt eingegebene Text ausgegeben. Vll nicht die schönste Lösung, aber ich lerne halt erst =))) 

1 „Gefällt mir“