.csv Datei importieren

Hallo, Ich habe vom Webshop eines Handelspartners eine .csv Datei bekommen um diese in meinen Shopware Shop einpflegen zu können… Nun habe ich dies über die Import Funktion versucht, funktioniert leider nicht. Habe mir auch schon zum Test meine jetzigen Artikel exportiert und diese in Excel angesehen. In dieser sind die Listen und Bezeichnungen leider etwas anders. Welche Möglichkeit habe ich damit ich andere csv. Dateien kompatibel machen kann um diese in meinen Shop einspielen zu können? 3000 Artikel von Hand eingeben würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen :confused:

ganz einfach csv Datei umscheiben oder es hiermit versuchen :wink: -> http://www.csvtransformer.de/ viel spaß.

Klassischer Fall für unsere Software UNILUKAS (Universelle LieferantenDatenUmsetzKalkulation) für die Warenwirtschaft. Seit dem jahr 2000 gibt es dieses Tool, welche die Möglichkeit hat unterschiedlichste Datenquellen (TXT,CSV,XLS,…) automatisch von einem FTP zu laden und so aufzubereiten, dass diese dann in unsere WaWi kommen. Fertig kalkuliert, mit Wenn/Dann Abfragen für versch. Spalten. Gerade in unserere EDV Branche machen wir das etwa alle 2 Stunden vollautmatisch. So wissen wir in der WaWi, welcher Vorlieferant was zu welchem Preis auf Lager hat. Artikel die heute nicht mehr in der CSV sind (aber gestern evtl.) werden automatisch gesperrt und dann automatisch natürlich auch aus dem Shop genommen, wenn ich selber keinen Lagerbestand mehr habe. Das ganze mit so viel Lieferanten wie man möchte und so oft am Tag wie man möchte. In Verbindung mit unserem ShopConnect.biz für Shopware mehr als Ideal, denn hier erfolgt der Abgleich ja alle 3 Minuten, sodass ich neue Produkte super schnell im Shopware habe und nicht mehr lieferbare Produkte automatisch rausfliegen. infos gibt es bei uns.