CSS runde Ecken und Kanten

Hi Leute, da bin ich mal wieder mit Kritik :wink: Die Runden Ecken und Kanten und Schattenwürfen in dem _default Template. Diesen Effekt sieht man bei z.b. bei „Angeschaute Artikel“. Wieder einmal unnötiger Ballast der mich nerfen gekostet hat. Ist denn ein minimalistisches _default Template in Planung? Denn wenn ich mir meine CSS so angucke und mein Template sind das inzwischen viele kilobytes die, zusammen mit dem unnötigen _default template und CSS, an einen Client gesendet werden. Gruß der Snooops

[quote=“Snooops”]Hi Leute, da bin ich mal wieder mit Kritik :wink: Die Runden Ecken und Kanten und Schattenwürfen in dem _default Template. Diesen Effekt sieht man bei z.b. bei “Angeschaute Artikel”. Wieder einmal unnötiger Ballast der mich nerfen gekostet hat. Ist denn ein minimalistisches _default Template in Planung? Denn wenn ich mir meine CSS so angucke und mein Template sind das inzwischen viele kilobytes die, zusammen mit dem unnötigen _default template und CSS, an einen Client gesendet werden. Gruß der Snooops[/quote] Ich weiß nicht, wo Dein Problem ist: verwende einfach nicht die mitgelieferte CSS (außer evtl. dem Framework), dann hast Du Dein absolut minimalistisches Template, und kannst dann alles besser machen, als die Shopware AG…