CSS Einstellung ... aber wo

Hallo Community, ich habe mit der Darstellung unseres Shops ein kleines Darstellungs-Problem: Wenn eine Kategorie angezeigt wird stimmt die Darstellung des Footers nicht mehr, es fehlt Farbe und die Darstellungsbreite ändert sich - Auf der Startseit und in der Artikelansicht ist alles ok? Als Beispiel habe ich mal einen Screenshoot hochgeladen - zur besseren Ansicht habe ich mal die Farbe TRANSPARENT gegen die Farbe ROT getauscht! Der obere Screenshoot zeigt die Darstellung in der Kategorieansicht: Die Darstellung des Footers ist zu schmal und es fehlt die Hintergrundfarbe SCHWARZ Der untere zeigt die Darstellung der Artikelübersicht: die Breite stimmt und auch die Hintergrundfarbe SCHWARZ wird angezeigt? Gruß Dirk

Hallo, die emotion.css Zeile 606 scheint zumindest für den weißen Hintergrund schuld zu sein. „background: url(“…/images/backgrounds/wrapper_bg.png")" das mal raus nehmen dann müsste der Hintergrund schonmal stimmen. Auf der Kategorieseite ist der „footer_wrapper“ im „wrapper“ wodurch er auch begrenzt wird. Das muss wohl durch eine .tpl angepasst werden.