content_right.tpl überschreiben?

Hoi! Da wir nur physische Waren anbieten wollte ich den Punkt “Meine Sofortdownloads” im Bereich “Mein Konto” ausblenden. Habe also eine Datei angelegt: \templates\black\frontend\account\content_right.tpl [code]{extends file="…/_default/frontend/account/content_right.tpl"}

{se name=“AccountHeaderNavigation”}{/se}

{* Overview *} - [{se name=“AccountLinkOverview”}{/se}]({url controller=‘account’})
{* My orders *} - [{se name=“AccountLinkPreviousOrders”}{/se}]({url controller=‘account’ action=‘orders’})
{* My esd articles *} {* Change billing address *} - [{se name=“AccountLinkBillingAddress”}{/se}]({url controller=‘account’ action=‘billing’})
{* Change shipping address *} - [{se name=“AccountLinkShippingAddress”}{/se}]({url controller=‘account’ action=‘shipping’})
{* Change payment method *} - [{se name=“AccountLinkPayment”}{/se}]({url controller=‘account’ action=‘payment’})
{* Supportmanagement *} {if $sTicketLicensed} - [{se name=“sTicketSysSupportManagement”}{/se}]({url controller=‘ticket’ action=‘listing’})

  • [{s name=‘TicketLinkSupport’}{/s}]({url controller=‘ticket’ action=‘request’})
    {/if} {* Leaflet *} - [{se name=“AccountLinkNotepad”}{/se}]({url controller=‘note’})
    {* Logout *} - [{se name=“AccountLinkLogout”}{/se}]({url controller=‘account’ action=‘logout’})

[/code] Dort habe ich den Listenpunkt {* My esd articles *} auskommentiert. Aber es funktioniert nicht. Mach ich die Änderung im _defaul-Template, dann geht es. Lade ich die Datei falsch, oder warum ersetzt er nicht die content_right.tpl aus _default durch meine? Blöcke gibt es ja hier keine. AS

m.E. braucht man kein “{extends file=”…/_default/frontend/account/content_right.tpl"}"… Smarty sucht die Templates in “black=>_local=>_default” und nimmt das erste, das es auf dem Weg findet.

P.s. das mit den Blöcken habe ich gerade als Ticket aufgenommen, da sollten ja in jedem Fall welche hinzukommen, damit man hier flexibler ist.

Super, das war es! Habe die Zeile gelöscht, jetzt gehts. Gilt das für alle .tpl-Dateien? Also wenn ich eine Datei komplett ersetzen will? AS

[quote=“Alpine Swift”]Super, das war es! Habe die Zeile gelöscht, jetzt gehts. Gilt das für alle .tpl-Dateien? Also wenn ich eine Datei komplett ersetzen will? AS[/quote] Ja, das tut es wohl…