Artikel Details ändern

Hallo, ich würde in den Artikeldetails gerne Änderungen vornehmen. Dazu habe ich in meinem Template-Ordner eine /details/index.tpl angelegt mit folgendem Inhalt: {extends file="../\_default/frontend/details/index.tpl"} {block name='frontend\_detail\_index\_supplier'}{/block} Leider klappt es nicht. Was ist daran falsch? Danke Gruß ottscho

Hey, was passiert denn? Nichts? Weiße Seite? Was passiert wenn du in die neue Datei einfach „Test“ schreibst - also ohne extends - wird das dann übernommen? Hast du die Caches geleert?

Sorry, war ein Schreibfehler. Ich hatte details statt detail geschrieben :confused: Nun habe ich aber noch ein Verständisproblem. Ich möchte gerne die Lieferzeit, Preis etc. rechts über die Menge bekommen. z.B. den Block {block name="frontend\_detail\_data\_delivery"} {\* Delivery informations \*} {include file="frontend/plugins/index/delivery\_informations.tpl" sArticle=$sArticle} {/block} Wie mache ich das genau? Ich könnte ja diesen Block nun mit „nichts“ überschreiben. Dann habe ich es draußen. Nun müsste ich es in einer anderen Tpl einfügen, welche für den rechten Teil zuständig ist. z.B. die Buy.tpl. oder? {block name="frontend\_detail\_buy" prepend} {include file="frontend/plugins/index/delivery\_informations.tpl" sArticle=$sArticle} {/block} Oder kann ich das per CSS einfach anderst positionieren?