Connexco Template

Hallo, ich nutze für meinen Shop www.artstore-berlin.de das Connexco-Responsive-Template. Gestern Abend habe ich 4 Plugin-Updates gemacht ( allerdings kein Connexco dabei ) . Jetzt habe ich gesehen das mein Shop ganz anders aussieht und auch das Logo weg ist. Ich nutze SW 4.3.6 Kann mir jemand sagen was los ist ? Danke Peter

Sieht so aus als würde es das default Conexo Template sein. Hattest du denn Änderungen am Theme? Falls ja, hattest du die Änderung auch in deinen eigenen Theme gemacht und nicht in den Core Dateien? Ist evtl. das bearbeitete Theme nicht aktiviert? Die SEO Urls müsstest du auch noch einmal neu indexieren.

Danke, ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen. Nein, ich habe nichts geändert und auch keine eigenen Dinge gemacht. Nur Updates von 4 Plugins, das war einmal DHL und Shopware Bootstrap Theme . Vielleicht liegt es am letzteren ? Peter

[quote=„buddybaer“]Danke, ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen. Nein, ich habe nichts geändert und auch keine eigenen Dinge gemacht. Nur Updates von 4 Plugins, das war einmal DHL und Shopware Bootstrap Theme . Vielleicht liegt es am letzteren ? Peter[/quote] Na, das Shopware Bootstrap Theme ist doch das Conexco Template. Dann wird´s wohl daran liegen. LG

Ich stelle auch gerade fest das die Suche nicht richtig funktioniert - und scheinbar wurde das Responsive Template komplett umgearbeitet um für SW5 fit zu sein - inkl. neuem Namen des Plugins ? Aber wäre ja schön wenn man das vorher erfährt , vor allem was zu machen ist. Wie bekomme ich das Logo wieder rein ?

So, wir haben erstmal das Update zurückgesetzt Peter

Das Problem ist nicht unbekannt! Ich habe gottseidank immer etwas gewartet. Dann hat die Datenbank das wohl auf die Reihe bekommen und die Ansicht war wieder korrekt.

Dieses Template kann richtig zusätzliche Arbeit verursachen. Bei jedem Plugin Update müssen erstmal Baldriantropfen genommen werden! Wenn es dann reicht. Bei einem Update im November wurde die Artikeldetailansicht beschädigt. Trotz Ticketeröffnung bei Connexco, wurde das Problem bis heute nicht gelöst! Problemlösung ist ein Fremdwort bei Connexco.