Hallo zusammen Habe das Conexco-Template gekauft und ist auf dem neuestem Stand. Leider wird mir unter “mein Konto” --> Übersicht, den ganzen Black “Benutzerinformationen” ausgeblendet. Habe das Plugin komplett gelöscht und neu installiert, leider passiert dass aber erst, wenn er auf die “kleinere” Browser-Auflösung umswitcht. Zum Verständnis ein Screenshot mit Grossem Display und kleinem Display. Wer kann mir helfen? Vielen Dank und Gruss
Wir haben versucht das Verhalten zu reproduzieren - welche Version des Templates setzen Sie aktuell ein?
Guten Abend Ich habe es auch versucht zu reproduzieren. Weiss leider nicht, wo der Fehler auftaucht. Habe extra alle Einstellungen zurückgesetzt und alles _theme Anpassungen unbenannt. Zusätzliche Plugins wurden alle deaktiviert. Benutze Version 2.1.0 Besten Dank und Gruss
[quote=“tradeby”]Guten Abend Ich habe es auch versucht zu reproduzieren. Weiss leider nicht, wo der Fehler auftaucht. Habe extra alle Einstellungen zurückgesetzt und alles _theme Anpassungen unbenannt. Zusätzliche Plugins wurden alle deaktiviert. Benutze Version 2.1.0 Besten Dank und Gruss[/quote] Hallo Konnte das Problem eingrenzen. Und zwar wird dieser Fehler von folgendem Plugin verursacht: No ESD - Sofortdownloads entfernen Link zum Plugin Wenn mich das nicht täuscht, ist dieses Plugin auch von Conexco?! Gibt es einen Work-Around? Gruss und Danke