Conexco Template "Mein Konto"

Hallo zusammen Habe das Conexco-Template gekauft und ist auf dem neuestem Stand. Leider wird mir unter “mein Konto” --> Übersicht, den ganzen Black “Benutzerinformationen” ausgeblendet. Habe das Plugin komplett gelöscht und neu installiert, leider passiert dass aber erst, wenn er auf die “kleinere” Browser-Auflösung umswitcht. Zum Verständnis ein Screenshot mit Grossem Display und kleinem Display. Wer kann mir helfen? Vielen Dank und Gruss

Wir haben versucht das Verhalten zu reproduzieren - welche Version des Templates setzen Sie aktuell ein?

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Ich habe es auch versucht zu reproduzieren. Weiss leider nicht, wo der Fehler auftaucht. Habe extra alle Einstellungen zurückgesetzt und alles _theme Anpassungen unbenannt. Zusätzliche Plugins wurden alle deaktiviert. Benutze Version 2.1.0 Besten Dank und Gruss

[quote=“tradeby”]Guten Abend Ich habe es auch versucht zu reproduzieren. Weiss leider nicht, wo der Fehler auftaucht. Habe extra alle Einstellungen zurückgesetzt und alles _theme Anpassungen unbenannt. Zusätzliche Plugins wurden alle deaktiviert. Benutze Version 2.1.0 Besten Dank und Gruss[/quote] Hallo Konnte das Problem eingrenzen. Und zwar wird dieser Fehler von folgendem Plugin verursacht: No ESD - Sofortdownloads entfernen Link zum Plugin Wenn mich das nicht täuscht, ist dieses Plugin auch von Conexco?! Gibt es einen Work-Around? Gruss und Danke