Conexco Responsive Template, wo CSS ändern ?

Hallo, ich möchte im o.g. Template eine einfache CSS-Änderung durchführen. Auf der Artikeldetailseite soll der Preis nach Links verschoben werden. Nun habe ich mir aus dem Plugin order die bootstrap.css gezogen. Dieses ist jedoch leider nicht zeilentechnisch getrennt, vielmehr sind alle Angaben einfach hintereinandergepackt, wie ein einziger Block - egal, mit welchem Editor (Textedit, Textwrangler, Adobe Brackets) ich die Datei öffne. So ist es mir quasi unmöglich, die richtige Stelle für die Änderung ausfindig zu machen. Normalerweise werden die CSS-Dateien ja in fortlaufend logischer Zeilenanordnung dargestellt… Wer kann helfen ? Danke und LG, Annette

[quote=“metamind”]Hallo, ich möchte im o.g. Template eine einfache CSS-Änderung durchführen. Auf der Artikeldetailseite soll der Preis nach Links verschoben werden. Nun habe ich mir aus dem Plugin order die bootstrap.css gezogen. Dieses ist jedoch leider nicht zeilentechnisch getrennt, vielmehr sind alle Angaben einfach hintereinandergepackt, wie ein einziger Block - egal, mit welchem Editor (Textedit, Textwrangler, Adobe Brackets) ich die Datei öffne. So ist es mir quasi unmöglich, die richtige Stelle für die Änderung ausfindig zu machen. Normalerweise werden die CSS-Dateien ja in fortlaufend logischer Zeilenanordnung dargestellt… Wer kann helfen ? Danke und LG, Annette[/quote] Der Preis hat die Bootstrap class “pull-left”. Diese Class müsstest du aus der box_article.tpl entfernen. box_article.tpl -> http://laravel.io/bin/1Yz5e Hier aus dem

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Ich meine jedoch nicht den Preis im Listing, sondern den Preis auf der Artikeldetailseite - der klebt im Standard am rechten Rand… LG, Annette