Circlepit Vinyl Records - Metal Vinyl Online Shop

Hi! Neben vielen anderen Projekten ist nun auch mein eigener Webshop fertig geworden und wartet auf euer Feedback :wink: Zu finden sind hier hautpsächlich neue LPs. In Zukunft sollen auch Second Hand Platten dazu kommen. Zu finden ist der Shop hier circlepit.eu

Hi, mir persönlich zu dunkel, aber es passt zum Thema und Sortiment! Ansonsten: :thumbup:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für’s Feedback! Ja dunkel muss es einfach sein :sunglasses:

sieht fett aus. kann man fragen welches unternehmen das template erschaffen hat?

1 „Gefällt mir“

Sehr schön individuell. Die shopwaretypischen Strukturen sind zwar noch zu erkennen aber endlich mal wieder ein Template dass nicht nach 08/15 ausschaut. Gefällt mir gut.

1 „Gefällt mir“

ich find den Shop teilweise nicht so toll. - die Suche könnte prominenter platziert sein - im Listing sind die roten Preise schwer lesbar - die inaktiven Kategorien links sind ebenfalls schwer lesbar - „in die Plattenkiste“ hört sich zwar nett an, aber ich denke die Kunden erwarten einfach ein „in den Warenkorb“ - im Warenkorb „Selbstabholung“ als Standard anzeigen zu lassen find ich gefährlich, denn nicht alle Kunden erkennen die Versandkostenberechnung. Diese werden dann im Checkout enttäuscht, wenn Porto berechnet wird, obwohl im Warenkorb keins berechnet wird. - Schriftfarbe ist häufig hellgrau auf dunkelgrau, das schmerzt auch Metaller in den Augen - Telefonnummer als Pflichtfeld geht gar nicht - für was wird das Bundesland abgefragt? - wenn man dann im Checkout angelangt ist, dann erfährt man die Versandkosten erst ganz unten in der Zusammenfassung. Vorher hängt man als Kunde voll in der Luft (das ist übrigens SW-Standard, unglaublich eigentlich) - bei den Versandkosten Tippfehler: Versicherte Poslieferung - auf der Detailseite kann man einen Artikel zurückgehen, aber nicht vorwärts (dieser Pfeil links vom Hauptbild) - der rsd2013 ist schon rum - im Listing wird http://circlepit.eu/limited/soundmanager2_debug.swf versucht zu laden, aber es gibt einen 404 - die Filter sind ganz sinnvoll, aber wieso kann ich nicht mehrere setzen (zeige LP und 2LP)? Das wird ja dann ein Filter - Hip - Hop (konnte ich mir nicht verkneifen :slight_smile: das war’s fürs Erste. Ich hoffe, du wolltest auch konstruktive Kritik hören und nicht nur, wie toll dein Shop ist. Gruß Euromann

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute! Vielen Dank für Euer Feedback! @Gazu: Das Template stammt von mir. Ich bin selbst Webentwickler bei pixelpoems. @Euromann: Vielen Dank für das kritische Feedback und die Zeit die du dir genommen hast! Die meisten deiner Punkte kann ich nachvollziehen und sind bereits in Bearbeitung. - Die Sache mit der fehlenden Mehrfachauswahl der Filter ärgert mich selbst, doch ich denke, dass dies eine shopwarespezifische Sache ist, bzw. habe ich noch keine Einstellung dafür gefunden. - Danke für den Hinweis mit Plattenkiste. Ich hab’s bereits vermutet, dass das nicht ganz logisch ist. - RSD2013 ist zwar schon rum, doch die Platten gibt’s noch. Also nochmals vielen Dank!

Finds gut das Euroman so eine Antwort von sich gegeben hat. Jetzt kannst du quasi alles korrigieren, was deinen Shop einfach weiter nach vorne bringt! :thumbup: