Vorstellung www.starmaterial.de - Der Shop für Fans & Sammle

Hallo liebe Community, mein Shop ist jetzt nach vielen Fragen, Problemen und langem Suchen endlich fertig. :wink: http://www.starmaterial.de Ich würde mich freuen eure Meinung daüber zu hören. Der Shop spricht mit Sicherheit nicht jeden von euch “thematisch” an, aber das liegt zum Teil vielleicht daran, dass noch sehr viele Produkte fehlen. Es ist noch nicht einmal ein Bruchteil an angeboten drin, daher dies bitte nicht als Kritik bringen… da arbeite ich mit Hochdruck dran. :thumbup: Ansonsten würde ich mich über Feedback oder Kritik freuen. Vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere was komisch aussieht oder “falsch” ist. Achso, und falls Ihr sogar Interesse an meinen Produkten haben solltet und euer Liebling nicht dabei ist… Sagt mir bescheid dann kann ich sowas natürlich vorrangig einstellen. :wink: Viele Grüße Tanja

[quote=„starmaterial“]Hallo liebe Community, mein Shop ist jetzt nach vielen Fragen, Problemen und langem Suchen endlich fertig. :wink: http://www.starmaterial.de Ich würde mich freuen eure Meinung daüber zu hören. Der Shop spricht mit Sicherheit nicht jeden von euch „thematisch“ an, aber das liegt zum Teil vielleicht daran, dass noch sehr viele Produkte fehlen. Es ist noch nicht einmal ein Bruchteil an angeboten drin, daher dies bitte nicht als Kritik bringen… da arbeite ich mit Hochdruck dran. :thumbup: Ansonsten würde ich mich über Feedback oder Kritik freuen. Vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere was komisch aussieht oder „falsch“ ist. Achso, und falls Ihr sogar Interesse an meinen Produkten haben solltet und euer Liebling nicht dabei ist… Sagt mir bescheid dann kann ich sowas natürlich vorrangig einstellen. :wink: Viele Grüße Tanja[/quote] Was soll man schon groß zum Shopware Standard-Template sagen???

Hintergrund und Logo geändert :thumbup: :slight_smile:

Hallo Tanja, bei den Versandkosten ist mir was aufgefallen, zum einen ein Tippfehler: Darunter berechnen wir pauschal 1,50 Euro pro Besterllung (unversicherter Versand). Sollten Sie versicherten Versand wünschen, so berechnen wir pauschal 4,- Euro pro Bestellung für Versand als versichertes Paket. Denke bitte an folgendes: egal ob Du versichert oder unversichert verschickst - als Verkäuferin bist Du in der Pflicht zu liefern. Selbst wenn Du Deinen Kunden unversicherten Versand anbietest - wenn der sagt, er hat die Ware nicht erhalten, musst Du erneut liefern oder Deinem Kunden den Kaufpreis ersetzen. Viele Grüße Amiria

Hallo Amiria, danke wegen dem „Tippfehler“, werde ich verbessern. Sowas übersieht man leicht… Wegen versichert und unversichert, das ist mir bewusst. Allerdings kann ich bei einem Poster für 5 Euro kostet nicht noch 4 Euro für versicherten Versand berechnen. Da hauen mir die Käufer ab und verstehen die Welt nicht mehr… Ich habe Jahrelang auf Ebay verkauft und hatte in der Hinsicht eigentlich keine Probleme! Trotzdem danke für den Tipp, hat mir das ganze nochmal ins Gedächnis gerufen. :wink:

Das mit dem Ebay sieht man an den Produktbildern :wink: Ich denke es würde den Shop ein ganzes Stück aufwerten, wenn du die Poster nicht schräg auf Parkett liegend fotografierst, sondern dir einen weißen Hintergrund besorgst, und die Poster gerade fotografierst. Dann können die Kunden nämlich auch die Bilder besser erkennen, und es sieht nicht so Ebay-mässig aus.

@Thomas_Werner: Ja meine Produktbilder. :frowning: Ich werde mir deine Idee zu Herzen nehmen. Vielleicht keine schlechte Idee! :thumbup:

Ich möchte mich nochmal wegen dem Tipp mit den Produktbildern bedanken! :thumbup: Ich habe den halben Tag daran rum gebastelt wie ich es am Besten umsetzen kann und habe eine Lösung gefunden. Es sieht jetzt deutlich besser aus. Werde alles nochmal abändern. Hat sonst noch jemand Ideen was ich ändern bzw. verbessern sollte? Jemand der die Seite noch nicht kennt ist vielleicht noch nicht so “blind” wie ich. :wink:

Naja, wie vorher schon erwähnt, es ist eben deutlich, dass es sich nur um das Standardtemplate handelt - mich persönlich spricht es auch dementsprechend wenig an… Da sollte man vielleicht schon mal über ein richtiges Design nachdenken…

Man sieht du bemühst dich, aber es ist halt kein Design weder in Richtung zum Thema passende noch Professionell. Mach den Shop etwas bunter/fröhlicher. Stars sind BUNT usw. !

Die Kritik am “Standarddesign” kann ich verstehen. Ich bin allerdings kein Profi um irgendwas ausgefalleneres zu erstellen. :frowning: Und mir ein professionelles Design machen zu lassen war mir ehrlich gesagt für den Anfang zu teuer… Trotzdem nehme ich es mir zu Herzen den Shop etwas lebendeiger und mehr “bunt” zu bekommen. Vielleicht kann man am Hintrgrund etwas machen. Falls vielleicht nocht jemand eine andere Idee hat wie ich es bunter bekommen kann, so das es für mich als Laien umsetzbar ist bin ich sehr dankbar. :thumbup: Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle die bisher etwas zu meinem Shop gesagt haben und sich die Zeit genommen haben! :slight_smile: