ich verwende Shopware Version 5.5.6 und das Paypal Plugin 2.1.0
Bisher habe ich zwei Probezahlungen mit dem DirektPay erfolgreich verbuchen können. Im normalen Bestellprozess mit der Zahlart Paypal kommt leider das leidige “kein Zugriff”. Webhook ist registriert - zumindest wird das angezeigt, API Test funktioniert, Caches mehrmals geleert…
Im Shop Log steht aber folgendes: "PayPal: Could not register webhooks due to a communication failure {“message”:“Client error response”
Ich habe den Weebhok sogar im PayPal Develompent gelöscht und über Shopware in der Paypal Einstellung neu registrieren lassen…ohne Erfolg…kann mir jmd. weiterhelfen.
Ich habe das Gleiche Problem, seit Deinstalltion aller alten Paypal Plugins und Neuinstallation des Paypal Plugin 2.1.0 geht nur noch der Expresscheckout. Habe schon alles versucht, will man die Zahlungsart ändern gibt es eine Endlosschleife und nichts geht mehr.
Hey Michael, leider nein. Ich bekomme keine weiteren Infos.
Ich habe ebenso das Plugin deinstalliert und alles neu eingestellt und auch darauf geachtet, dass die Anmeldedaten vom LIVE sind. Was kann ich denn noch versuchen?