Checkbox beim Ausloggen

Bin absolut neu in Shopware und versuche ein Plugin zu erstellen, welches eine Checkbox mit sich bringt. Diese muss beim Ausloggen aktiviert sein, bzw. vom Kunden aktiviert werden.
Habe noch keinen wirklichen Ansatz gefunden wo und wie ich die Checkbox einbinde. Kann mir jemand Helfen? 

@mfischer1620 schrieb:

Bin absolut neu in Shopware und versuche ein Plugin zu erstellen, welches eine Checkbox mit sich bringt. Diese muss beim Ausloggen aktiviert sein, bzw. vom Kunden aktiviert werden.
Habe noch keinen wirklichen Ansatz gefunden wo und wie ich die Checkbox einbinde. Kann mir jemand Helfen? 

Hallo,

dafür gibt es von Shopware spezielle Dokumenationen, siehe: Frontend Guides und Plugin quick Startup Guide . Was verstehst du unter „diese muss beim Ausloggen aktiviert sein“? Es gibt ja in dem Sinne keine Abmeldeseite.

Beste Grüße

Sebastian

Hallo,

erstmal vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Den DevGuide bin ich bereits durchgegangen der DesignerGuide wird vielleicht helfen.

Beim Ausloggen ist vielleicht falsch Ausgedrueckt. Vielmehr beim Abschliessen der Bestellung.

Gruesse

Michael

@mfischer1620 schrieb:

Hallo,

erstmal vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Den DevGuide bin ich bereits durchgegangen der DesignerGuide wird vielleicht helfen.

Beim Ausloggen ist vielleicht falsch Ausgedrueckt. Vielmehr beim Abschliessen der Bestellung.

Gruesse

Michael

Hallo,

vielleicht ist da eher eins dieser beiden Plugins das richtige für dich:

Beide würden ja deinen gewünschten Zweck erfüllen.

Beste Grüße

Sebastian

Hallo,

die habe ich bereits gesehen.
Da ich das Plugin jedoch nur in meinem lokalen Shop zum testen benoetige,
war das keine Option fuer mich.
Dennoch vielen Dank.

Gruesse

Michael