Button in Sliderbox einfügen

Hallöchen, habe ein kleines Problem: Möchte in Tagwolke und Slider Neue Produkte und Cross-Selling eine Button-Grafik oben einfügen. Habe die Grafik eingefügt, aber sie greift einfach nicht. Gebe ich background-color ein, dann passt das. Im Topseller hat’s geklappt, aber hier habe ich es in meiner css und color.css versucht, ohne Erfolg. Habe nur background eingegeben und backgroung-image, aber nix hilft. #content .headingbox, #content .headingbox\_nobg, #content .headingbox\_dark {color: #dd4800;border-color: #c7c7c7;background-image: url:('../images/bg\_button.png') repeat-x;} Ich weiss jetzt nicht mehr wo ich noch suchen soll…:cry: Bitte um Eure Hilfe! Danke und Gruß Petra

Hallo ! Hast du das derzeit so online ? Kann diese Codezeile nicht finden. Probiere mal .....repeat-x !important; Die style.css pfuscht dir da mit background: none repeat; rein !!! Ist aber jetzt nur eine vermutung…sonst poste mal einen größeren teil aus dem Quellcode, dass ich die Stelle finden kann… /images/bg_button.png’ muß natürlich in deinem eigenem template ordner vorhanden sein eventuell die zeilenhöhe noch anpassen, wenn das Bild keinen Platz hat… lg klaus

Hallo Klaus, danke Dir. Habe das so eingesetzt, greift aber nicht! Wenn ich mit Firebug gucke, ist das die Zeile 60 in xelajo.css. Diese Zeile gibt es auch in der style.css und da steht: background: url("…/images/backgrounds/bg_breadcrumb.png") repeat-x scroll left bottom transparent. Image habe ich in meinem Ordner! Beim Topseller hat das so mit diesem Code geklappt. Habe jetzt background-color eingegeben und es erscheint die Farbe! Gruß Petra