Button in Buybox (nur bei bestimmten Varianten)

Hallo, ich würde gerne einen kleinen Button in die „buybox“ einbinden, dieser soll allerdings nur bei bestimmten Varianten angezeigt werden. Ist, bzw. wie ist das umsetzbar? Wäre über Hilfe wirklich dankbar!

Hallo, dafür müssen die einzelnen Varianten ein selektierbares Merkmal bekommen - z. B. ein Artikelfreitextfeld (variantenfähig!). Je nach Inhalt des FReitextfeldes kann in der Buybox ein „Button“/HTML-Element eingeblendet werden. Dafür muss das gewünschte Template mit einer entsprechenden if-Abfrage erweitert werden. Wenn es nur zwei „Zustände“ - Button ja oder nein - gibt, dann würde ich die Abfrage so gestalten. Dann muss man nur Artikel editieren, die einen Button bekommen sollen. {if !empty($sArticle.attrX)} {\* Anstelle des Kommentars den gewünschten HTML-Code \*}{/if}

Super Tipp! :thumbup: Hat funktioniert, jetzt stehe ich allerdings noch vor einem Problem: wo füge ich den html-code ein, damit der button rechts neben der Variantenauswahl erscheint (siehe screenshot: http://prntscr.com/55xj2n )?