Objekt in Buybox einfügen

Hi, ich probiere ein Objekt (Button) in die Buybox einzufügen. Dieses soll neben dem Dropdown-Fenster für die Varianten angezeigt werden (siehe Screenshot: http://prntscr.com/55xj2n ). Ich denke mal ich muss den Button per html in die “buy.tpl” einfügen… aber wo dort?? Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Wenn es um Konfigurator Artikel geht, dann könnte dieser Block erweitert werden: {block name=„frontend_detail_index_configurator“} … {/block} Da wird die config_upprice.tpl Datei inkludiert, die das auf dem Screenshot gezeigten Dropdown darstellen.

Ich habe meinen html-code in den besagten Block eingefügt, allerdings wird der Button dann immer unterhalb der Variantenauswahl angezeigt. Wie bekomme ich den denn genau rechts neben das drop-down Menü? Vielen Dank schonmal im Voraus! Hier der veränderte Code aus der index.tpl: {* Configurator drop down menu *} {block name=“frontend_detail_index_configurator”} {if $sArticle.sConfigurator} {if $sArticle.sConfiguratorSettings.type eq 1} {include file=“frontend/detail/config_step.tpl”} {elseif $sArticle.sConfiguratorSettings.type != 2} {include file=“frontend/detail/config_upprice.tpl”} {/if} {/if} Informationen zum Ausbaupaket {/block}