Produkt Varianten verschieben

Hallo, ich möchte im Emotion Template gerne die Produktvarianten an einer anderen Stelle angezeigt bekommen, siehe Screenshot: Nun habe ich gesehen, dass in der /frontend/detail/index.tpl folgender Block existiert: {\* Configurator drop down menu \*} {block name="frontend\_detail\_index\_configurator"} {if $sArticle.sConfigurator} {if $sArticle.sConfiguratorSettings.type eq 1} {include file="frontend/detail/config\_step.tpl"} {elseif $sArticle.sConfiguratorSettings.type != 2} {include file="frontend/detail/config\_upprice.tpl"} {/if} {/if} {/block} Ich kann nun diesen Block einfach ausschneiden und weiter unten einfügen, nur wirklich übergangslos über “Menge” bekomme ich die Anzeige trotzdem nicht. Ich habe gesehen, dass ich dafür in die buy.tpl gehen muss. Wenn ich nun allerdings den Codeblock aus der index.tpl herausnehme und in der buy.tpl an der entsprechenden Stelle einfüge, erscheint zwar die Variantenauswahl, die Funktion ist jedoch nicht mehr gewährleistet. Jedes mal wenn ich eine Farbe auswähle legt das System den Artikel dann in den Warenkorb, anstatt einfach die andere Produktnummer zu nehmen. Irgendetwas stimmt nicht an meinem Vorgehen, kann mir vielleicht wer helfen? Beste Grüße kweb

schon mal mit css probiert?

[quote=„theexplainer“]schon mal mit css probiert?[/quote] Wie denn wenn der Container für die Produktvarianten viel weiter oben platziert ist?