Büro Guerilla Berlin - Aktenordner verschönern ...

Hallo liebe Community, heute möchte ich Euch unser Shopware-Projekt vorstellen, dass diese Woche offiziell online gegangen ist. Unter der URL http://www.bueroguerilla.de stellen wir unser Produkt vor, mit dem Du Aktenordner endlich verschönern kannst, und dabei ihre volle Funktionalität behalten. Es gibt wunderschöne Farben, mit denen Du auch eine ganze, bisher lieblose, Ordnerwand zum Leben erwecken kannst. Und es gibt die Geschenkideen mit unserer Flower App, Beauty und Snack App. Alle diese Produkte sind als Varianten angelegt, eine tolle Lösung, um den Kunden eine vielfältige Kombinationsmöglichkeit zu bieten. Ich freue mich sehr über Euer Feedback. Und ganz vielen Dank an das Team von Shopware:shopware: - eine fantastische Software :slight_smile: Viele Grüße, Das Team von Büro Guerilla Berlin

Hi, - bei der Registrierung landet man nach dem Klick auf einer leeren Seite. Ein Reload hilft zwar, aber die meisten Kunden sind da schon weg - was soll dieser Zuschlag für Zahlungsart €3,90? Ich hab ja noch gar keine ausgewählt. Was ist denn die Standardzahlart? Paypal? Wenn da jmd so einen Wucheraufcshlag verlangt, bin ich weg, bevor die Seite komplett geladen ist Zudem weiß man als Neukunde erstmal gar nicht, wofür dieser Aufschlag ist, zumal man die Zahlart im Warenkorb gar nicht selber festlegen kann - “erhälst 5% Rabatt” Aua. - “Hierfür wird eine Nachnahme-Gebühr von EUR 6,50 erhoben” die wird aber im Checkout nicht aufgeführt - “Die Snack App - das ist aufbewahrung” Nomen schreibt man groß Ansonsten schönes reduziertes Design

Finde ich auch sehr schön! :thumbup:

Sieht gut aus, aber der Button PayPal-Express ist nicht freigestellt. Sieht man gut im Warenkorb. Gruß Marco

Vielen Dank für Eure Antworten und die Fehlerreports! Es gibt doch immer was zu tun :slight_smile: Grüße