Hallo zusammen Ich bin ein Shopware-Neuling und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich wollte heute das Modul Bundles nutzen und habe beim Haupt-Artikel (Artikel-Stamm) den Bundles-Artikel hinzugefügt und sämtliche Konfigurationen erstellt. Dies war insoweit kein Problem und die Tests auch hinsichtlich Preis / Kundengruppe etc. haben funktioniert. Das wesentliche Problem liegt an den benötigten Artikel-Angaben des Kunden, die plötzlich nicht ausgefüllt werden müssen. In unserem Shop müssen bei sämtlichen Artikeln sogenannte Article-Input-Fields vom Kunden ausgefüllt werden (Text/Nummern). Diese Input-Fields sind auf der Artikelseite über dem Warenkorb-Button angebracht und werden direkt vom Kunden ausgefüllt. Wählt jedoch der Kunde nun das Bundles in den Warenkorb, so muss der Kunde keine Felder ausfüllen und kann die Bestellung ohne die von ihm benötigten Angaben abschicken. So fehlen uns jedoch Angaben und die Bestellung kann gar nicht ausgeführt werden. Weiss jemand von euch, wie ich dieses Problem lösen kann, resp. was zu tun ist, damit diese Felder jeweils im Warenkorb zum Ausfüllen erscheinen – oder ob dies so gar nicht möglich ist mit dem Modul Bundles? Danke im Voraus und sonnige Grüsse, Miriam