BUG: Umstellung der alten Templatebasis zum neuen Template

Hallo! Wir würden gerne eines der neuen Templates übernehmen und dieses an das alte Template anpassen. Diesen Vorgang möchten wir gerne für mehrere Subshops durchführen. Für die Anpassungsarbeiten haben wir extra einen Subshop angelegt. Leider funktioniert hier weder die Sprache noch die Suche. Auf unsere Anfragen bei Shopware haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Daher scheint es mir ein ernstes Problem zu sein, da bisher immer recht schnell auf unsere Supportanfragen reagiert wurde. Hat hier jemand ähnliche Probleme feststellen können? Oder bereits die Umstellung vollzogen? Viele Grüße, Marcus Frehe http://www.outfitking.com

Unabhängig von der Frage - unsere Support-Antworten liegen alle Versandbereit im Ausgang - im Moment gibt es noch Probleme mit der Serverumstellung, deswegen können die Supportanfragen derzeit nicht durch uns beantwortet werden :frowning: Wir sind aber dran! Das was du vor hast kann so nicht funktionieren - die neuen Templates kann man nicht in der alten technischen Basis verwenden - es werden teilweise Variablen verwendet, die in den alten Templates garnicht zur Verfügung stehen - z.B. die neuen Textbausteine…

Danke für das Feedback. Ich habe mich schon gewundert. Ich will nichts aus dem alten Template übernehmen. Will es nur teilweise nachbauen und einige Dinge verbessern. Kann es sein das die Suche aufgrund der individuellen / kombinierbaren Suche nicht funktioniert? (Wir hatten damals die Suche anpassen lassen. So das man die Suche nach Hersteller, Größe und Suchwort kombinieren kann.) Unser Testshop (Subshop) befindet sich auf http://test.outfitking.com Und noch eine Frage? Wieso erscheint der Testshop in finnisch? Viele Grüße, Marcus Frehe

Jetzt haben wir eine Antwort erhalten. Aber auch nur eine Antwort und keine Hilfe. Im Gegenteil, weil wir die Zeit nutzen wollten haben wir das Template geändert. Nun kann man uns angeblich keinen Support mehr geben. Auf die Anfragen wurde zudem oberflächlich geantwortet und nicht einmal versucht die Fehler nachzuvollziehen. Ich hoffe das ich jetzt nicht nochmal so lange auf Antworten warten muss.:frowning:

Moin, deine Fragen sind aber oftmals auch sehr unspezifisch - das produziert automatisch Rückfragen und qualitativ weniger gute Antworten. Welche Probleme hast du denn nun noch konkret im neuen Template?!

1 „Gefällt mir“