Templates von 3.5.xx nach 4.3.xx übernehmen

Hallo ich möchte mein Templates von 3.5 nach 4.3 übernehmen da das Standard Templates in der 4er Version nur noch in “orange” vorhanden ist. Leider altes Template neues Template Wie komme ich dahin das ich das alte Aussehen wieder habe Gruß peter

Hallo Peter, wenn du updatest funktioniert generell das alte Template im Kompatibilitätsmodus weiter. Dann kannst du aber einige Funktionen nicht nutzen, wie z.B. Einkaufswelten oder den neuen Cache… Es gibt vom 4er Layout auch eine schwarze Edition. Die könntest du als Basis nutzen und das Layout deinen Wünchen entsprechend anpassen. Alternativ kannst du auf fertige Templates aus dem Store zurückgreifen Sebastian

Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Updaten hat leider nicht geklappt ( mehr als 30 Stunden dran vergoldet) und somit habe ich mir heute morgen alles einmal neu installiert. Ja ich fange jetzt wieder von ganz vorne an was sollst. Ich wollte die Templates erstmal nehmen die mir Shopware so anbietet und da war nur das “orangene zu sehen” deshalb auch meine Frage.

Okay. Dann solltest du an besten ein emotion_… Template als Basis nutzen. Das mitgelieferte orange ist alte Basis und nur aus Kompatibilität drin Sebastian

Hallo ok jetzt habe ich das mal mit dem emotion_gray Template als Basis umgestellt. Das ist jetzt erstmal ok jedoch hätte ich da nioch die Frage wie ich auf dem Eingangsbildschirm wieder mein Fahrzeug integirien kann. Leider habe ich nichts passendes hier gefunden was mir weiter hilft . Peter