online Template entspricht nicht dem installierten

Hallo liebe Community, mir ist gerade aufgefallen, dass das Design auf der Demoshopwar-Website ein anderes ist als das, was bei einer demo-installation da ist. Mir geht es hauptsächlich grad um die Detailseite die sieht ja wie foglt(links) auf der Website aus: und das Layout was bei der demo Installation bereit steht ist rechts auf dem Bild zu sehen. Jemand ne Ahnung wie ich des Layout von der Webseite bekomme? Denn danach wurde auch das Layout für den Shop entworfen. Besten Dank und Liebe Grüße Niki

Hallo Niki, auf der linken Seite ist das Standard-Template Shopware 4 zu erkennen. Auf der rechten Seite ist das Standard-Layout der Shopware 3.5er Basis sichtbar. In den Shopware 4 Emotion-Templates gibt es auf der Detailseite keine linke Navigation. Diese müsste man dort ggf. individuell einblenden, wenn man diese benötigt. Sebastian

das würde dann ja aber bedeuten die bieten da die „falsche“ Version zum downloaden an -_- ich hab doch extra geschaut dass ich die 4er version lade… *hümz*

Hallo, bei dem normalen Download der 4er Version gibt es beide Template-Version. Es steht dort “orange” als Template zur Auswahl. Das ist die 3.5er Basis, welche im Kompatibilitätsmodus betrieben werden kann. Viele User haben die 3er Version im Einsatz und wollen das alte, individuelle Template in der 4er Version weiter nutzen. Daher ist dieses auch noch enthalten. Alle anderen Templates sind emotion-Templates und unterstützen alle Shopware 4 Funktionen. Die neuen Aktionen, Einkaufswelten, Caching-Verfahren etc. Das können die 3er Templates nicht.

aber wie stell ich das denn um, so dass ich die 4er version als design vorlage hab??