Shopware Templates werden nicht angezeigt

Hey @ all, vorab ich hab hier im Forum einige Anleitungen schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich hab den Shop nur übernommen, mein Vorgänger hat ein eigenes Template mal erstellt, was aber nicht richtig funktioniert hat. Nun wollte ich ein standart Shopware 4 Template nutzen aber leider funktioniert es nicht. Wenn ich im Backend z.B.: emotion_Grey auswähle, wird dieses Template aber nicht angezeigt, sondern das eigen erstellte Template. Ich habe daraufhin das eigene Template gelöscht und nun bekomme ich immer das Standard-Template angezeigt und kann dies auch nicht ändern. Letzte Idee war den kompletten Template Ordner einmal zu löschen und neu auf dem FTP hoch zu laden, aber auch hier klappt die Template auswahl nicht es wird immer das standard Template (orange) geladen und lässt sich nicht ändern. Cache leeren und co hab ich alles schon versucht. Komisch ist auch das ich das eigene Template gelöscht habe aber im backend das Template noch zu sehen ist. Gibt es irgendwo einen Eintrag oder eine Datei wo etwas geändert sein könnte, weil ich hab einfach keine Ideen mehr nach fast 3 Tagen testen ;/ vielen Dank schon einmal #NACHTRAG wenn ich den Shop aufrufe kommt erst durch Business Essential eine Anmeldung (nicht jeder soll den shop benutzen können) hier ändert sich die Farbe vom Template, sobald ich aber zum richtigen Shop komme ist wieder das Orange Template aktiviert.

hab den Fehler gerade durch zufall gefunden XDD kann geschlossen werden Danke