Bräuchte mal dringend Hilfe!

Seit etwa 2 Stunden geht der Warenkobr nicht mehr, es kommt die Seite wurde nicht gefunden. Es wurden keine Änderungen am Shop vorgenommen. Ich habe testweise am Testsystem, dort tritt das Problem auch auf, das eigene Template deaktiviert und auf das Standard umgestellt, kein erfolg. Auch alle Plugins wurde deaktiviert, kein Erfolg. Beim Aufruf des Warenkorbs kommt die Seite nicht gefunden. Möchte man etwas in den WK legen, dann kommt der Ladekringel und es passiert nichts. Es wäre als wenn der Warenkorb weg ist. Was gemacht wurde: Es wurde eine neue Thumbnailgröße erstellt. Jemand eine Idee? Wäre super dringend… :((((

Achso, URL www.hoseonline.de

Bei mir geht es (Chrome)ohne probleme, produkt in den warenkorb gelegt, warenkorb aufgerufen, keine fehler

[quote=“shopbesitzer”]Bei mir geht es (Chrome)ohne probleme, produkt in den warenkorb gelegt, warenkorb aufgerufen, keine fehler[/quote] Hallo, bei mir geht es im Firefox auch ohne Probleme, keine Fehler. Beste Grüße Sebastian

Hallo, danke für eure Antworten.

Moin, Smartphone + Chrome sowie Firefox = läuft einwandfrei Desktop PC + Firefox = erhalte ich die von dir genannte Fehlermeldung „Die Seite wurde nicht gefunden“ Evtl. haben wir irgendeine Erweiterung, ein Adon im FF aktiv welches dazwischenfunkt bzw. sich mit einer Konfiguration bei dir im Shop nicht verträgt, denn bei mir im Shop läuft auch mit FF alles einwandfrei. Installier Dir mal ne cleane FF Version und teste ob es dann läuft, danach dann wieder nach und nach alle Adons usw. installieren und testen bzw. auch Plugins bei dir im Shop, zumindest die welche im Warenkorb eingreifen, sofern welche vorhanden sind. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

Die Datei checkout.php wurde in checkout.php.suspected umbenannt. Wir prüfen den Fall.

Mal was anderes. Als ich Deinen Shop aufgemacht habe, war ich mir nicht sicher, ob es der richtige ist. Du hast ein Logo, dass Deinen Namen zeigt, die Domain heißt hoseonline.de, auf der man mehr andere Klamotten findet als Hosen. Warum machst Du das so kompliziert? Warum nimmst Du nicht die Domain eierund.de für den Shop? Auch die kannst Du auf Hosen und Jeans otimieren, wenn das Dein Hauptgrund ist.

Hey, wir arbeiten an einem eigenständigen Logo für den Shop. Und von etwa 800 Produkten sind 600 Hosen :slight_smile: Aber danke für den Tipp! Zum anderen Problem: Ich schließe einen Hack nicht mehr aus.