Boxen rechts und links Abstand zur nächsten Box wo?

Hallo, wo findet man den Abstand derzeit ist es so das die Boxen z.B Campaign Boxen ja rechts untereinander dargestellt werden. Nun ist dort ein Abstand drin und finde leider nicht wo der herkommt. Und Rechts unter der Navigation genau das gleiche. Vielleicht wisst Ihr ja wo ich dies fidne. grid_3 last hab ich nicht gefunden sagt mir aber der Firebug Danke für die Hilfe

Hi webistefan, erstmal wäre es gut, für Andere genau und nachvollziehbar zu beschreiben was Du meinst und was genau Du erreichen willst. [quote]Und Rechts unter der Navigation genau das gleiche.[/quote] Man weiss ja z.B. garnicht, was Du in Deinem Template rechts unter der Navigation hast?! In der Regel werden fast alle Abstände über CSS (margin…) eingestellt. Im Firebug kannst Du das auch eingeben und sehen ob und was sich ändert. [quote]wo findet man den Abstand derzeit ist es so das die Boxen z.B Campaign Boxen ja rechts untereinander dargestellt werden. Nun ist dort ein Abstand drin und finde leider nicht wo der herkommt.[/quote] Gebe ich bei mir z.B im Firebug ein (50px): [code]

[/code] …verschiebt sich die campaign_box entsprechend. Und dann weisst Du auch wo Du zu suchen hast bzw. was Du ggf. neu schreiben/anlegen musst falls nicht schon vorhanden. Manchmal sind es im Firebug Zeilen in der Nähe die das ermöglichen was Du willst und nicht genau die, die durch den “Elemente suchen” Button angezeigt werden. Gelegentlich werden horizontale Abstände auch durch “div class space” geregelt, das Grid brauchst für solche Dinge normalerweise nicht/kaum. Es gibt ggf. noch diverse andere Gründe warum nicht das passiert was man will, aber das hier jetzt zu raten, ohne genau zu wissen worum es geht macht vermutlich kein Mensch… Ich brauche auch oft Hilfe, das klappt aber höchstwahrscheinlich nur je besser die Anderen mich verstehen. :wink: weiterhin viel Erfolg :slight_smile: rattatui

Hallo Rattatui, Danke für Die Einleitung. Ja ich arbeite viel mit Firebug. Ja war vielleicht etwas schlecht erklärt. Was Du geschrieben hast war genau richtig. Ich habe gar kein Abstand gehabt auf der rechten Seite zwischen den Kampangen. Es war der Browser der wieder seine Tücken hat. gesucht wie ein wahnsinniger und dann war nichts. Danke aber. Ich hab gleich noch eine Frage gestellt und hoffe diese Besser gestellt zu haben.